Hyundai i10

Es gibt viele Gründe, sich für ein Fahrzeug zu entscheiden. Der wichtigste bleibt aber immer derselbe: Es muss einen perfekten Begleiter für alle Herausforderungen des Alltags abgeben. Wenn darüber hinaus das Fahren auch noch Spaß macht, günstig und umweltschonend ist, umso besser. So wie beim Hyundai i10 - einem Fahrzeug, das beispielhaft für das Hyundai Qualitätsversprechen steht und Sie jeden Tag aufs Neue überzeugt. Mit seiner Vielseitigkeit, aber eben auch mit charmantem Design und großer Auswahl an Lackfarben.

Klein ist noch lange nicht gleich klein. Gerade im Innenraum demonstriert unser Kleinster wahre Größe. Hochwertige Materialien, intuitiv zu bedienende Instrumente und überzeugender Komfort beweisen, dass hier besonderer Wert auf Qualität gelegt wurde. Unter anderem gehören Metalldekor in der Mittelkonsole, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, elektrische Fensterheber vorn und hinten sowie das integrierte CD-Radio mit MP3-Funktion und USB-/AUX-Anschluss zur Ausstattung.