Hyundai i30 Fastback

Eleganz trifft Leidenschaft

Schlanke Konturen, elegantes Fließheck, tiefergelegte Karosserie – Der Hyundai i30 Fastback ist ein echter Blickfang. Damit setzt der sportlich-stilvolle Neuzugang der i30 Familie neue Maßstäbe: Noch nie war ein Fünftürer im edlen Coupe-Design so erschwinglich!

"Der i30 Fastback ist eine Revolution.
Hyundai ist die erste Marke mit einem anspruchsvoll-eleganten Fünftürer-Coupe
für die Kompaktklasse."

Thomas Bürkle, Chef-Designer am Hyundai Design Centre Europe

Stilvoll sportlich

Die fließende, zum Heck hin markant abfallende Silhouette des Hyundai i30 Fastback verkörpert
klassisches Coupe-Design. Die aerodynamischen 17-Zoll- oder 18-Zoll-Räder verleihen
dem Auto noch mehr Sportlichkeit und Klasse.

Souveräne Sportlichkeit

Der Hyundai i30 Fastback wird nicht nur wegen seiner eleganten Erscheinung für Furore sorgen.
Auch Fahrspaß pur ist garantiert – durch die noch sportlichere Abstimmung von Dämpfer, Stabilisator und Fahrwerk.
Für herausragende Sicherheit sorgt eine Vielzahl elektronischer Assistenzsysteme.